• Kurzer Weg auch von Ulm, Neu-Ulm und Memmingen aus:

  • So erreichen Sie uns

    • Unsere Praxis liegt im Herzen von Illertissen, wenige Gehminuten vom Bahnhof Illertissen entfernt. Unser Einzugsgebiet umfasst hauptsächlich Illertissen und den südlichen Landkreis Neu-Ulm. Doch auch aus den Städten Ulm, Neu-Ulm, Memmingen und Umgebung sowie aus dem Allgäu sind wir über A 7 und A 8 gut erreichbar.

      Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei. Gratis-Parkplätze befinden sich direkt an der Praxis.

      Wir heißen Sie herzlich willkommen!
  • Kontakt

  • Bitte tippen Sie die Buchstaben in das dafür vorgesehene Feld.

    Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und stimme dieser zu.
    • Terminvereinbarung:

    • Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch unter
      07303 / 7777
      Privatsprechstunde
      07303 / 906011
      Fax
      07303 42434
       
    • Unsere Sprechzeiten

    • Montag         8:00 - 17:00 Uhr
      Dienstag       8:00 - 17:00 Uhr
      Mittwoch (Ambulante OPs) 
      8:30 - 12:00 Uhr

      Donnerstag   8:00 - 17:00 Uhr
      Freitag            8:00 - 12:30 Uhr